Am Anfang fast jedes Workflows steht ein Tool zur Ideenschöpfung. Bei technisch orientierten Texten wie SEO Texte oder Blogposts finden wir hier zum Beispiel unser Tool „Keyword-Recherche“, mit dem Sie das passende Keyword finden, für das Sie ihren Text optimieren.
Bei vielen Workflows finden Sie in einer vorgelagerten Stufe die Möglichkeit Struktur zu erschaffen, so zum Beispiel durch eine Gliederung im Falle des Blogpost-Workflows. So haben Sie mehr Kontrolle über den Verlauf Ihres Textes.
Je nachdem, welchen Workflow Sie abarbeiten, gibt es mehr oder weniger Texte, die Sie benötigen. Ein Blogpost braucht eine Gliederung und einen Körper, während eine Produktseite in einem Shop sowohl Produktbeschreibung als auch Feature Text und Meta Beschreibung benötigt.
Mit Mindverse bieten wir drei Möglichkeiten, Medien für Ihren Text zu finden. Sie können entweder Bilder mit unserer Bild KI erstellen, in unserer Partnerdatenbank nach einem passenden lizenzfreien Stockfoto suchen oder mit unserem „Mindverse Canvas" Bildeditor selbst eine Grafik erstellen, die zu Ihrem Text passt.
Workflows helfen Ihnen, Zeit zu sparen bei routinierten Tätigkeiten. Durch die Alles-in-Einem-Fenster-Lösung können Sie von der Recherche direkt zum Schreiben und zum Redigieren übergehen. Durch unsere Stock-Foto Datenbank Integration sowie unserer Bild KI können Sie direkt passende Grafiken finden, um Ihren Text zu visualisieren. Mit einem Workflow erhalten Sie die komplette Leistung mehrere Engines in einem Tool.
Mit unseren Workflows erhalten Sie nicht nur Zugang zu der maximalen Leistung unserer Engines, sondern auch mehr Ergebnisse. In jedem Zwischenschritt erhalten Sie mehrere Ergebnisse, aus denen Sie auswählen können. Darüber hinaus können Sie bei unseren anderen Engines auch mehrere Ergebnisse aus derselben Eingabe erstellen, solange bis Sie den perfekten Text gefunden haben.