Häufig gestellte Fragen

Kann ich Mindverse vorher testen?

Ja! Sie können sich kostenlos registrieren und 20 Texte generieren lassen. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Sie können Mindverse solange testen bis Sie 20 Texte generiert haben.

Was zählt als "Anfrage"?

Wir möchten die Nutzung von Mindverse so einfach wie möglich halten. Deshalb berechnen wir nicht die Anzahl der generierten Wörter oder Zeichen, sondern werten meistens eine Textgenerierung (unabhängig von der Länge) als eine Anfrage.
Bei manchen Engines, besonders bei denen die längere Texte generieren können, kann die Generierung mehrere Anfragen "kosten". Dies wird immer gesondert ausgewiesen.

Beispiel:
Mit dem Basic Plan können Sie 450 Produktbeschreibungen pro Monat generieren lassen.

Sind die generierten Texte einzigartig? Ist es möglich, dass mein Text für einen anderen Nutzer auch generiert wird?

Die KI generiert jeden Text individuell auf Anfrage. Es werden demnach keine vorab gesammelten Sätze oder Textvorlagen verwendet. Erstellen mehrere Nutzer einen Text mit den gleichen Parametern und Keywords, kommen komplett unterschiedliche Texte dabei heraus. Somit erhalten Sie bei jeder Textgenerierung einen einzigartigen Text.

Wem gehören die generierten Texte? Für welche Zwecke kann ich die Texte verwenden?

Die generierten Texte sind Ihr Eigentum. Folglich können Sie die Texte für jeden beliebigen Zweck einsetzen.

Welche Vorteile bringt das Arbeiten mit Mindverse?

Wenn Sie häufig Texte verfassen, können Sie sich  viel Zeit, Mühe und Geld sparen, indem Sie die Automatisierungsplattform Mindverse für die Texterstellung nutzen. Unsere Software erstellt für Sie fehlerfreie Inhalte in nur wenigen Sekunden.

Was kostet die Nutzung von Mindverse?

Wir bieten 3 Pakete an: Basic, Premium und Premium Plus. Diese Pakete unterscheiden sich in der Anzahl der monatlich enthaltenen Anfragen, der Anzahl von KI-generierten Bilder und im Zugang zu weiteren Tools. Alle Abonnements sind monatlich kündbar.

Wie kann ich die optimale Nutzung von Mindverse lernen?

Bei jeder Engine können Sie auf das Feld "Hilfe zu dieser Engine" klicken. Es öffnet sich anschließend ein Popup mit Anweisungen, wie Sie die jeweilige Engine am besten nutzen und optimal einsetzen können.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich in der Mindverse Akademie eine Reihe von Tutorial Videos anzuschauen. Sie finden die Mindverse Akademie in Ihrem Dashboard unter dem Menüpunkt "Akademie".

Werden nicht benutzte Kontingente (Anfragen) am Monatsende übertragen?

Nein, am Ende des Monats wird Ihr Kontingent von Anfragen wieder auf 0 gesetzt. Es werden keine Anfragen aus dem letzten Monat mit übernommen.

Wie lang sind die generierten Texte?

Das kommt auf die verwendete Text Engine an. Bei der Text Engine "Werbeüberschrift" wird ein Satz generiert, während bei der Engine "Stichpunkte zu Text" ein ganzer Absatz erstellt wird.

Mein Text wird abgeschnitten/unterbrochen, was kann ich dagegen tun?

Das liegt daran, dass unsere Engines eine maximale Output Länge haben. Die KI erstellt also einen Text mit der maximalen Anzahl an Zeichen was dazu führen kann das der letzte Satz in der Mitte aufhört. Um dieses Problem zu vermeiden, empfehlen wir die Länge des Inputs zu verringern und unnötige Informationen aus dem Input zu entfernen.  Die KI schafft es sonst nicht alle Details in den Output Text innerhalb des Zeichenlimits mit einzubauen.

Ich bekomme mehrmals denselben Text, woran liegt das?

Das kann leider mal passieren. Meistens liegt es daran, dass der Input Text zu lang ist und zu viele Details beinhaltet. Wir empfehlen, dass Sie sich an dem Musterinput für die jeweilige Engine orientieren. Diesen finden Sie, indem Sie auf den Text "Hilfe zu dieser Engine" klicken.

Mein generierter Text ist falsch. Woran liegt das?

Die KI ist auf Milliarden verschiedener Parameter trainiert und kann somit zu jedem Themenbereich einzigartige Texte generieren. Um Ihr gewünschtes Ergebnis zu erhalten, müssen Sie unter Umständen mit demselben Input mehrmals einen Output generieren lassen. Zusätzlich wird empfohlen, möglichst den Anweisungen im Dashboard zu folgen.

Sind meine Daten sicher?

Die Datensicherheit steht für uns an erster Stelle. Alle Daten sind mehrfach verschlüsselt.

Welche Sprachen werden unterstützt?

Aktuell kann die KI deutsche und englische Texte verarbeiten und generieren.

Welche Zahlungsmittel werden unterstützt?

Wir unterstützen die Zahlung mit Paypal, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay.

Haben Sie noch Fragen? Schicken Sie uns eine E-Mail an info@mind-verse.de